ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

RJC - Verantwortung, Transparenz und Vertrauen

 
Es ist selbstverständlich für uns, Mitglied im Responsible Jewellery Council (RJC) zu sein.

Seit 2016 sind wir RJC-zertifiziert und verpflichten uns, unser Geschäft in Übereinstimmung mit dem RJC „Code of Practices" zu führen.

Das heißt, wir versichern ethische und die Menschenrechte betreffende sowie ökologische Überlegungen in unser operatives Geschäft, in unsere Geschäftsplanungsaktivitäten und in unsere Entscheidungsprozesse miteinzubeziehen.

Um noch besser und transparenter arbeiten zu können, wünschen wir uns, dass möglichst viele unserer Kunden und Lieferanten dem RJC beitreten und somit einen sozialen und ökologischen Beitrag leisten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.responsiblejewellery.com.

< zurück zur Übersicht