ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Ausbildungsmesse 2023

Am 11. Oktober 2023 fand zum wiederholten Mal die beliebte Lehrstellenbörse in Remchingen statt. Wir sind bereits seit Jahren treuer Teilnehmer und unterstützen diese Veranstaltung. Spezieller Fokus war die Suche nach angehenden Industriekaufleuten.

Frau Silke Müller, Personalleiterin, erklärte: „Die Voraussetzung für die Ausbildung ist ein guter mittlerer Bildungsabschluss und ein besonderes Interesse an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Abläufen. Wir legen großen Wert auf gute Umgangsformen. Bewerber sollten sich mündlich gut ausdrücken können und Freude an der Teamarbeit haben. Wir bieten eine vielseitige und umfassende Ausbildung in einem internationalen Unternehmen der Schmuckwarenindustrie. Unser Ziel ist es, die Auszubildenden zu übernehmen und ihnen eine erfolgreiche berufliche Zukunft bei Burkhardt + Bischoff zu ermöglichen.“

Es hat uns wieder viel Spaß gemacht mit den interessierten, jungen Leuten zu sprechen und unseren Betrieb vorzustellen.

< zurück zur Übersicht